Update Glasfaser 3: Im Forst geht’s weiter

Leerrohr "Am Birkenwald"

Die ausführende Firma teilte uns mit, dass die Bauarbeiten ab morgen, dem 05.03. in den Straßen „Im Forst“ und „Im oberen Forst“ weitergehen sollen.
Der Baubeginn in der Ringstraße wird voraussichtlich erst später stattfinden.
In der Bahnhofstraße ruhen die Bauarbeiten aktuell, sollen aber zeitnah wieder aufgenommen werden.
Am Birkenwald ist der Bautrupp mit der Kabelverlegung weitestgehend fertig, allerdings wird dort noch ein Netzverteiler (umgangssprachlich. „Verteilerkasten“) montiert und im späteren Verlauf noch die einzelnen Hausanschlüsse hergestellt.

Der Originalbeitrag mit Ansprechpartnern und Störungsstellen findet sich hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − fifteen =